IN GEDENKEN AN FILIPO

WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN

DEINE HUNDEKUMPELS UND IHRE FRAUCHEN UND HERRCHEN

 

UNSER MONTY, DIE PFRIMMPFOTE VON DER HUNDESCHULE-PFEDDERSHEIM

JA, DAS WÄRE TOLL GEWESEN: DU UND DEINE KUMPELS HÄTTET DEN NEUEN PLATZ EINGEWEIHT.

ABER LEIDER MUSSTEST DU AM 14.04.2018 ÜBER DIE REGENBOGENBRÜCKE GEHeN.

DEINE SIRENE WERDEN WIR NICHT MEHR HÖREN -  DU HATTEST EIN BEEINDRUCKENDES HEULEN BZW. BELLEN.

DU WARST SOOO SCHÜCHTERN, ALS DU ZU UNS KAMST, WURDEST ABER IN VIELEN DINGEN EINE COOLE SCHNUFFELNASE.

EIN SCHLABBERKUSS VON DIR - DARÜBER HAT MAN SICH GEFREUT UND WENN DU ETWAS NICHT WOLLTEST, KONNTE MAN DIR NICHT BÖSE SEIN, DENN MIT DEINEM MONTI-BLICK HAST DU UNS IMMER UM DEN FINGER GEWICKELT.

DEIN FRAUCHEN UND HERRCHEN KONNTEN SICH VON DIR SCHWEREN HERZENS  VERABSCHIEDEN.

DA ES SEHR SCHNELL GING, HATTEN WIR ANDEREN NICHT DIE CHANCE TSCHÜSS ZU SAGEN, ABER IN UNSEREN HERZEN WIRST DU IMMER EINEN PLATZ HABEN.

MIT DIESEM GEDANKEN SAGEN WIR DIR LEBEWOHL, MONTI, DU COOLE SOCKE.

DEINE KUMPELS UND KUMPELMÄDELS SOWIE IHRE FRAUCHEN UND HERRCHEN

DEINE TRAINERIN WIRD DICH AUCH NIE VERGESSEN, DENN DU HAST MIR IMMER SEHR VIEL FREUDE GEMACHT, DU SCHMUSEBACKE.

 

 

 


 

DIE SÜSSE NALA

AUCH SIE MUSSTE ÜBER DIE REGENBOGENBRÜCKE GEHEN.

WIR KANNTEN SIE NOCH NICHT LANGE, HATTEN DIE  MAUS ABER SCHON SEHR SCHNELL IN UNSER HERZ GESCHLOSSEN.

NALA WAR FÜR IHR FRAUCHEN IHR EIN UND ALLES UND SO EIN STARKES TEAM MUSS SICH NUN FÜR IMMER TRENNEN.

WIR DENKEN AN DICH!

UND DIE BUBIS WERDEN  AM ENDE DER REGENBOGENBRÜCKE AUF DICH WARTEN.

 

 

 

 

Nach 16 Jahren und 3 Monaten musste Brigitte am 17.12.19 ihren Nygel schweren Herzens über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Ein großer Verlust für Brigitte und Bernd, denn er war ihr Seelenhund und Kumpel in allen Lebenlagen. Er fehlt ihnen sehr.

Aber am Ende der Brücke wurde er abgeholt von den Schnuffelnasen, die leider schon vor ihm gehen mussten.

Nun braucht er keine Medikamente mehr und kann so viel und wild toben, wie er möchte.

Nygel, unser Bub, du wirst deinem Frauchen und Herrchen und allen, die dich kannten,stets in Erinnerung bleiben.

Machs gut, Schnuffelnase Nygel!

 

Manuela musste leider schweren Herzens am 11.09.2023 das Kibale (Kiba) über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Wir werden Ihn sehr vermissen, auch seine Hundefreunde.

Mach es gut Du Treue Seele jetzt wird Deine Kumpel Nygel  dich auf der anderen Seite in Empfang nehmen.

 


Datenschutzerklärung